Turniere in Woldsee und Cloppenburg

Am vergangenen Sonntag und am Mittwoch dieser Woche fanden die letzten Qualifikationen für das Jugendchampionat des Landesturniers in Rastede statt. Unsere beiden Nachkommen von Fabo-San präsentierten sich sehr souverän in der Dressur.

Hof Reil Turnierreiten Ponys Pferde Wardenburg
In der zweiten Teilprüfung, dem Springen, waren dann Flipper und seine Reiterin doch etwas beeindruckt von den großen Turnierplätzen, so dass es leider nicht zu einer Platzierung in der kombinierten Prüfung gereicht hat. Hof Reil Turnierreiten Ponys Pferde Wardenburg

Fleur bewies wieder einmal ihr Vertrauen in die Reiterin und den Ehrgeiz immer alles richtig zu machen und sicherte sich die Teilnahme am Jugendchampionat in Rastede am 21.07. 2018.

Hof Reil Turnierreiten Ponys Pferde Wardenburg

Richtig cool, wenn man die Entwicklung von Reiterinnen und Ponys sieht. Gestartet mit „wir gucken mal“, reitet die erste Reitschülerin jetzt schon in Rastede.

Hof Reil Turnierreiten Ponys Pferde Wardenburg

Und da man nie genug „Danke“ sagen kann, bedanken wir uns bei den Eltern, den freiwilligen Helfern, den Turniermädels und natürlich bei den besten Ponys der Welt.