Holle-Wüstingen das vorletzte Turnier für alle

Ein voller Erfolg war es zweit Tage lang in Holle!  Wie jedes Jahr, ein Turnier mit viel Liebe und Engagement der Veranstalter. Wir

konnten mit jeder Farbe an Schleife nach Hause kommen und der Nachwuchs war wieder toll 🙂

Dies WE war Fleur der absolute Spitzenreiter und trabte und galoppierte alleine 4 goldene Schleifen nach Hause!!!

Hof Reil Reiten Lernen

Einfach der Wahnsinn, diese tollen Ponys

Cooper ist da :-)

Genau ein Jahr nachdem wir unsere liebe Emma gehen lassen mussten… ist der kleine Cooper bei uns eingezogen.

Wir freuen uns riesig über unser neues Familienmitglied und wer weiß… vielleicht bekommen Beele und Cooper ja noch einmal zusammen Babys 😉

Hof Reil REiten lernen

Zwei Tage Edewecht im Wasser

Nach Hohenböken am Freitag, ging es Samstag und Sonntag nach Portsloge.In den Jahren zuvor sind wir vor Hitze fast umgekommen und nun war es gut ein Seepferdchen zu besitzen. Aber auch das konnte keinen unserer Reiter oder Pferde schockieren 😉 mit 16 Schleifen kehrten wir zurück und 18 Schleifen vom gesamten Wochenende.

!!!DER WAHNSINN!!! Hof REil reiten lernen

8 Schleifen waren alleine Bogis, Fleurs und Cliocetto`s Ausbeute mit Carlotta und Diana

Hohenböken nur mal der Schimmel und Diana

Hof REil reiten lernenAm Freitag Mittag nach Abreise der Kinder aus der zweiten Ferienfreizeit, sind wir schnell nach Hohenböken gefahren und wurden in den beiden Jungpferdeprüfungen mit einem ersten und einem dritten Platz belohnt.

🙂 Cliocetto du bist der Beste 🙂

Ferienfreizeit die 2te

Lucy unser Einhorn  Petrus meinte es eine weitere Woche gut mit uns 😉  Es war zwar viel zu kalt für Ende August, aber wir haben uns warm geritten, gespielt, getanzt und nachts in die Betten in den Pferdeboxen gekuschelt.

Ponyliebe 🙂

Hof REil reiten lernen Wardenburg

Urlaub für unsere Mitarbeiter ;-)

Auch unser Pferde haben sich den Urlaub sehr verdient bevor in der nächsten Woche die zweite Ferienfreizeit in diesem Sommer startet und alle wieder viele Kinderaugen und -herzen glücklich machen.  Hof Reil reiten lernen