Junge Springtalente

Unsere beiden selbst gezogenen Pferde Solero und Alfi haben den Sommer bestens überstanden und lernen jetzt zu dem 1×1 auch das Parcoursspringen dazu. Sie machen jeden Tag große Freude, obwohl sie natürlich als junge Pferde (3-und 4 jährig) nicht täglich gearbeitet werden.

Reiten lernen Hof Reil Ponyreiten

Lohne

REiten lernen Hof REil

In Diana`s „alter Heimat“ gingen nur noch Neele und Carlotta an den Start und das sehr erfolgreich. Carlotta konnte alleine mit dem Schimmel und Fleur drei Prüfungen für sich entscheiden, der Wahnsinn 🙂

Reiten lernen Hof REil

Bösel (letzte Turnier für alle)

Ein tolles Wochenende hatten „alle“ noch als Abschluß der Saison 2022 in Bösel. Leider spielte in diesem Jahr das Wetter nicht mehr ganz mit, was aber unseren Ponys und Reitern nichts ausmachte. 🙂

Weiterer Mitarbeiter/in gesucht!!!

Wir suchen auch auf diesem Wege eine/n weitere/n  Mitabeiter/in für unseren Reitbetrieb. Sollten wir mit der Homepage Euer Interessen geweckt haben, schickt gerne ein Kurzbewerbung an unsere Emailadresse Ponyreiten-Reil@gmx.de alles weitere können wir dann gerne telefonisch oder persönlich besprechen. Wir freuen uns auf  Bewerbungen.