Unser Team

Hof Reil Ponyreiten reiten lernen

Diana Reil
(Trainer C Leistungssport)

aufgewachsen in einer Pferdefamilie. Mutter Sabina Eggers (Pferdewirtschaftsmeisterin) arbeitet seit über 45 Jahren im Pferdesport und steht mit Rat und Tat zur Seite. Diana ist in ihrer Jugend in Schleswig-Holstein erfolgreich Vielseitigkeit geritten. Neben zahlreichen Kreis- und Landesmeistertiteln konnte sie auch das Nachwuchschampionat in Warendorf für sich entscheiden. Nach Ihrer Vielseitigkeitskarriere im Jugendkader, hat sie sich später hobbymäßig der Ausbildung junger Pferde angenommen und ritt Springen bis zur Klasse S*.

Reil in Wardenburg Ponyreiten, Pferde

Alexander Reil

wurde durch seine Frau Diana auf den Hund und später zum Pferd gebracht. Er packt in jeder freien Minute an, wo er nur kann. Dank der Unterstützung von Freunden und Familie wurden schon viele Projekte umgesetzt

Reiten lernen Turnier reiten Hof Reil Wardenburg Oldenburg

Carlotta Reil

wurde schon als Baby mit dem Pferdevirus infiziert. Neben dem Reitplatz, auf dem Mama Diana entweder selber ritt oder Unterricht gab, war sie bereits mit ein paar Wochen dabei. Inzwischen findet man sie fast jeden Tag auf oder neben dem Pony.

Martina Pohle

ist gelernte Pferdewirtin und seit 30 Jahren in Ausbildungsställen und Reitvereinen tätig mit dem Schwerpunkt auf Kinder- und Jugendarbeit. Sie unterstützt Diana bei der täglichen Stallarbeit, dem Ausbilden junger, neuer Pferde und dem Reitunterricht.

Hof Reil Reiten Wardenburg Oldenburg

Shahab Yaghouti

Unser Chappy hilft seit Sommer 2019, wo er kann. Er hat die gesamte Anlage im Blick und überrascht uns immer wieder mit Neuerungen. Auch wenn er zuvor keine Pferdeerfahrung hatte, lieben ihn inzwischen alle Vier- und Zweibeiner auf unserem Hof.

Wardenburg, Ponys und Hunde

Emma kam im Spätsommer 2009 in die Familie Reil. Einen besseren Hofhund als unsere Emma kann man sich nicht wünschen. Sie liebt alle Kinder und wird von allen hier geliebt.

Beele kam zum Einzug an Ostern 2016 auf den Hof und gehört seit dem auch zur Familie. Sie ist der wilde Part der Familie!

nach oben ►►