Unser Team

Hof Reil Ponyreiten reiten lernen

Diana Reil
(Trainer C Leistungssport)

aufgewachsen in einer Pferdefamilie. Mutter Sabina Eggers (Pferdewirtschaftsmeisterin) arbeitet seit über 45 Jahren im Pferdesport und steht mit Rat und Tat zur Seite. Diana ist in ihrer Jugend in Schleswig-Holstein erfolgreich Vielseitigkeit geritten. Neben zahlreichen Kreis- und Landesmeistertiteln konnte sie auch das Nachwuchschampionat in Warendorf für sich entscheiden. Nach Ihrer Vielseitigkeitskarriere im Jugendkader, hat sie sich später hobbymäßig der Ausbildung junger Pferde angenommen und ritt Springen bis zur Klasse S*.

Reil in Wardenburg Ponyreiten, Pferde

Alexander Reil

wurde durch seine Frau Diana auf den Hund und später zum Pferd gebracht. Er packt in jeder freien Minute an, wo er nur kann. Dank der Unterstützung von Freunden und Familie wurden schon viele Projekte umgesetzt

Reiten lernen Turnier reiten Hof Reil Wardenburg Oldenburg

Carlotta Reil

wurde schon als Baby mit dem Pferdevirus infiziert. Neben dem Reitplatz, auf dem Mama Diana entweder selber ritt oder Unterricht gab, war sie bereits mit ein paar Wochen dabei. Inzwischen findet man sie fast jeden Tag auf oder neben dem Pony.

Martina Pohle

ist gelernte Pferdewirtin und seit 30 Jahren in Ausbildungsställen und Reitvereinen tätig mit dem Schwerpunkt auf Kinder- und Jugendarbeit. Sie unterstützt Diana bei der täglichen Stallarbeit, dem Ausbilden junger, neuer Pferde und dem Reitunterricht.

Lisa Braniewicz

ist ebenfalls gelernte Pferdewirtin. Sie unterstützt seit längerem beim Einreiten junger Pferde sowie bei der Unterrichtserteilung  im Gruppenunterricht, als auch bei den Einzelstunden. Hof Reil

 

Emma, Beele und Cooper

Hof Reil

Emma kam im Spätsommer 2009 in die Familie Reil. Einen besseren Hofhund als unsere Emma konnte man sich nicht wünschen. Leider mussten wir sie im September 2020 nach einem tollen Hundeleben in den Himmel gehen lassen 🙁

Beele kam zum Einzug an Ostern 2016 auf den Hof und gehört seit dem auch zur Familie. Sie ist der wilde Part der Familie!Hof REil REiten lernen

Endlich ist wieder ein Baby eingezogen 🙂 seit Anfang September 2021 bereichert Cooper unsere Familie und wird nun die Nachfolge von Emma auf unserem Hof antreten. 

Rosi, Frieda und Hildegard

Seit Mai 2021 wohnen die drei Damen bei uns und legen seit ein paar Tagen auch die ersten Eier für die Familie.

Hof REil Reiten lernen

nach oben ►►