Die Jungpferde haben die Coronapause gut weggesteckt

Diana`s Schimmel Cliocetto platziert sich ein zweites Wochenende nach Klein Roscharden in Westerstede wieder mit einer Note von 8,0 in der Springpferdeprüfung. Wir sind fasziniert von seiner Sprungkraft und bewundern mit welcher Leichtigkeit er diesen Job bewältigt.

Mit seinen 5 Jahren ist er ein wahrer Schatz und bereitet und täglich sehr viel Freude.

Ebenfalls konnte sich unsere selbstgezogene Casiro I Tochter „Cookies Cream R“ in beiden Springen bei den Junioren mit Carlotta platzieren. Sie hat Cookie erstmalig im Springen geritten und die beiden hatten einen gelungenen Saisonstart.  Die Stute ist für 2022 tragend von Carthargo Blue von der Hengststation Klatte in Klein Roscharden und wird noch einige wenige Turniere gehen, bis sie dann im nächsten Jahr Mama wird. 🙂

Hof REil Reiten lernen