Die erste Woche ist geschafft

Reiten Wardenburg

Wir werden versuchen uns hier regelmäßig zu melden, damit unsere Reitschüler auch ohne Besuch bei uns wissen, dass es den Pferden gut geht.

Aktuell ist die Versorgung der Pferde durch ein engagiertes Team nach Vorgaben der Deutschen Reiterlichen Vereinigung (FN) organisiert. Es handelt sich dabei um eine Notversorgung, damit die Pferde und Ponys diese ganz spezielle Zeit gut überstehen. Denn unsere Vierbeiner möchten trotzdem in einer sauberen Box oder auf einem gereinigten Paddock stehen. Sie möchten frisches Heu und Wasser und sie benötigen ausreichend Bewegung.

Wir halten uns an die aktuellen Empfehlungen der Bundesregierung, des Landes Niedersachsen und der FN.

DANKE an dieser Stelle, an die Helfer für die Notversorgung, die lieben Worten und die Treue unserer Reitschüler und an unsere Freunde, die uns so toll zur Seite stehen.