Agravis-Cup Oldenburg

Der perfekte Abschluss in der EWE-Arena in Oldenburg reiten zu dürfen. Uwe ging in dieser Kulisse drei tolle 0-Fehlerrunden und nun freuen wir uns auf dass, was 2024 sportlich für alle Reiter und Pferde bereit hat 🙂

Hof Reil Reiten lernen Ponys

Finale OLB-Jungendreitfestival Vechta

Nach der Qualifikation der Öffentlichen Versicherung und dem tollen Landesturnier in Rastede durfte Carlotta sowohl mit Uwe, als auch dem Schimmel in der Dressur und dem Springen am Finale im Oktober in Vechta teilnehmen. Was für tolle Erfolge in diesem Jahr!!!

Hof Reil reiten lernen Ponys

Urlaub braucht JEDER :-)

Nachdem Alf sich ihren Urlaub mit einer tollen Runde (leider einen Fehler) in Rastede schon redlich verdient hat. Haben nun auch unsere Schulpferde den Rest der Ferien „Urlaub“  🙂 Für unsere Turnierpferde geht es dann Mitte Oktober in ihren verdienten Urlaub nach der Turniersaison. Hof Reil

Da ist der erste L-Sieg und das in Rastede :-)

Kaum zu fassen für uns…

Fleur und Carlotta können mit einer 8,0 die erste Wertungsprüfung zur Talentförderung der Öffentlichen Versicherung gewinnen. Auch mit Uwe konnte Carlotta sich für das Finale qualifizieren, in dem die beiden 7te wurden. Für Carlotta und Fleur bedeutet es den Einzug in das Talentteam des Kreisreiterverbandes Oldenburg für das Jahr 2023/24 🙂

Weiterhin konnte unsere langjährige Reitschülerin Sophie, mit ihrem Pflegepferd Fiete, das Finale der Kombinierten Klasse E (Dressur und Springen) in Rastede für sich entscheiden! Wir haben uns riesig mitgefreut! 🙂

Foto @jrossner-fotografie Vielen Dank  🙂

Hof Reil reiten lernen Ponyreiten

Kreismeisterschaften in Kirchhatten

Sowohl Neele und Laventa (Springen) als auch Carlotta mit dem Schimmel (Dressur) konnten sich in der Meisterschaft die Bronzemedaille sichern. Wieder wurde das Turnier mit viel Liebe und sehr pferdefreundlich gestaltet. Alle Reiterinnen von uns kamen mit Schleifen und tollen Erfolgen nach Hause.

Foto @jrossner-fotografie Vielen Dank  🙂 Hof Reil reiten lernen

Ferienfreizeit 2023

Das Wetter war verrückt… doch wir waren verrückter.. 😉 den Pool konnten wir nur mit Heizdecke nutzen, aber wir haben uns nicht unterkriegen lassen, nicht vom Regen, nicht vom Sturm und auch nicht vom Gewitter in der Nacht.  🙂

Hof Reil Reiten lernen

Schönemoor ein voller Erfolg

Pony reiten reiten lernen Hof Reil

Mit unglaublich vielen Schleifen kamen unsere Mädels vom Turnier in Schönemoor nach Hause. 🙂 Carlotta könnte alleine mit Fleur, Schimmel, Uwe und Solero 10 Schleifen von 12 möglichen gewinnen! Ein irres Wochenende!!!