Sprung ins neue Jahr

2022 geht zu Ende…
2023 ruft …
Erneut geht ein Jahr zu Ende, in dem Dinge passiert sind, die man nicht für möglich gehalten hat die einen nachdenklich machen, die einen sehr traurig machen und die einen auch wütend machen.
Wir möchten auch in diesem Jahr mit unserem kleinen Betrieb, der einige zweibeinige, aber auch viele vierbeinige Mitarbeitern hat, ein wenig helfen.
Hierzu laden wir alle Reitschüler und Eltern am 31.12.2022 zu einem „Sprung ins neue Jahr“ auf einem Pferd eurer Wahl gegen eine kleine Spende ab 11:30 Uhr ein. Es wird Glühwein und Kekse geben und der Erlös wird dem Verein Kinderlachen Oldenburg e.V. und dem Tierheim Oldenburg gespendet.
Natürlich sind auch „Nichtreiter“ herzlich willkommen und dürfen ins neue Jahr springen.
Wer an dem Tag verhindert sein sollte und trotzdem etwas spenden möchte, kann dieses auf unser PayPal Konto D-Reil@web.de vorab tätigen. Das Geld wird dann natürlich auch mit im Sparschwein landen. Unsere Ponys werden den Betrag am Ende noch aufrunden!!!Reiten lernen Hof Reil Ponyreiten

Junge Springtalente

Unsere beiden selbst gezogenen Pferde Solero und Alfi haben den Sommer bestens überstanden und lernen jetzt zu dem 1×1 auch das Parcoursspringen dazu. Sie machen jeden Tag große Freude, obwohl sie natürlich als junge Pferde (3-und 4 jährig) nicht täglich gearbeitet werden.

Reiten lernen Hof Reil Ponyreiten

Lohne

REiten lernen Hof REil

In Diana`s „alter Heimat“ gingen nur noch Neele und Carlotta an den Start und das sehr erfolgreich. Carlotta konnte alleine mit dem Schimmel und Fleur drei Prüfungen für sich entscheiden, der Wahnsinn 🙂

Reiten lernen Hof REil

Bösel (letzte Turnier für alle)

Ein tolles Wochenende hatten „alle“ noch als Abschluß der Saison 2022 in Bösel. Leider spielte in diesem Jahr das Wetter nicht mehr ganz mit, was aber unseren Ponys und Reitern nichts ausmachte. 🙂