Weiterer Mitarbeiter/in gesucht!!!

Wir suchen auch auf diesem Wege eine/n weitere/n  Mitabeiter/in für unseren Reitbetrieb. Sollten wir mit der Homepage Euer Interessen geweckt haben, schickt gerne ein Kurzbewerbung an unsere Emailadresse Ponyreiten-Reil@gmx.de alles weitere können wir dann gerne telefonisch oder persönlich besprechen. Wir freuen uns auf  Bewerbungen.

Holle-Wüsting unser Lieblingsturnier

Erneut hatten wir ein tolles Wochenende auf der Anlage in Wüsting, mit dem neuen Boden dort war noch nicht alles perfekt, aber es wurde sich riesig Mühe gegeben und sofort angepackt. Toller Einsatz des Teams vor Ort wie werden auch im nächsten Jahr wieder dabei sein. 10 Schleifen konnten unsere Pferde und Mädchen erreiten 🙂

Hof Reil Pony reiten reiten lernen

Visbek und letzte Quali für das OLB Finale

Bogi konnte sich mit einer 8,5 in Visbek die letzte Qualifikation für das Finale in Vechta im Springen sichern.

In der Dressur konnte der Schimmel mit einer 8,0 und Fleur mit einer 7,9 mit Carlotta überzeugen. Lisa und Schnuppi erritten an dem Wochenende zwei Mal einen tollen 4. Platz und auch ich war mal wieder im Sattel und konnte mit dem Schimmel die Eignung für junge Pferde gewinnen.

  Reiten lernen Hof Reil

Edewecht-Portsloge

Hof REil Reiten lernen

Was für ein erfolgreiches Wochenende liegt wieder hinter uns  🙂 diesmal ohne Dauerregen oder Hitzewelle…

Alle Reiterinnen und Pferde zeigten tolle Leistungen und der Schimmel ist zurück im Turniergeschäft angekommen 🙂

Den nassen Füssen ein Ende setzen

Noch nicht ganz abgeschlossen, aber in Fertigstellung ist unser neuer Ebbe-Flut-Platz damit wir es zumindest in Zukunft von unten trocken haben.

Bald ist es soweit und wir können das erste Mal drauf Reiten 🙂

Hof Reil reiten lernen

Timmel

Hof REil Reiten lernen

Erneut konnten Carlotta und Fleur sich in dem Ranking für das OLB Jungend-Reitfestival platzieren. Momentan führen die beiden von rund 60 Reitern aus der Weser-Ems Region die Liste an und werden damit wohl das Finale im Oktober in Vechta reiten dürfen. 🙂

Ferienfreizeit 2022

Der Wettergott hat wieder einmal mitgespielt und uns und den Kindern eine unvergessene Woche auf dem Hof mit den Vierbeinern beschert.

Wie vor zwei Jahren wurden Steckenpferde gebastelt und am Ende der Ferienfreizeit ein großes Turnier veranstaltet 🙂

Reiten lernen Hof Reil

Cooper hat eine erste Freizeit bei uns „bestens“ gefallen 😉

Landesturnier in Rastede

Für Lisa und Schnuppi und Carlotta mit Fleur und Bogi ging es nach mehreren erfolgreich absolvierten Qualifikationen in den schönen Schlosspark nach Rastede.

Alle Paare zeigten tolle Leistungen und Fleur konnte sich sogar mit Carlotta für das Finale qualifizieren. Es ist einfach jedes Jahr ein tolles Erlebnis in der Kulisse reiten zu dürfen.

Hof REil reiten lernen